11. Dezember 2012

Shiseido

Hi, zur zeit leide ich unter einer unreinen Haut und habe mir deshalb diese Pflegeprodukte von Sheseido und Clinique gehollt! Sie sollen richtug gut sein...

Kennt ihr diese Produkte? 
Und habt sie vlt. auch schon mal ausprobiert?

Shiseido Foaming Cleansing Fluid:

Flüssiger Gesichtsreiniger, der einen luftigen Schaum bildet. Er entfernt sanft Sebum und Ablagerungen, die die Poren verstopfen und zu Hautunreinheiten führen können. Hinterläßt ein seidig-glattes und angenehmes Gefühl auf der Haut.

 Clinique Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel:

Antibakterielles Gel gegen Hautunreinheiten. Wird wie ein normaler Pickelstift aufgetragen.

 Shiseido Anti Shine Lotion:

Speziallotion mit Öl-absorbierendem Puder, der die Haut mattiert und gleichzeitig die Sichtbarkeit der Poren mildert. Verleiht ein ebenmäßiges Aussehen und schenkt der Haut ein angenehm erfrischtes Gefühl.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen