4. Dezember 2012

dm Leckerbissen

dm Leckerbissen Box 

Hallo meine lieben, am Montag konnte ich meine zweite dm Leckerbissen Box abholen und wurde mit Ihr auf eine asiatisch-kulinarische Reise eingeladen.  Die letzte Box beinhaltete, wenn ihr euch erinnert, Frühstücksprodukte und diesmal war der Fokus auf Mittag- und Abendessen.


Basmati Reis (weiß) – 2,25€
Wok-Nudeln – 1,25€
Indisches Curry – 2,45€
Süß-Saure Sauce – 1,95€
Ghee – 3,95€
Rote Thai Curry-Paste – 2,45€
Chai Tee – 1,95€  
    
 Der Boxenwert: 16,25
Bezahlt habe ich 5,00 €
 
Für diejenigen die die Box nicht kennen: Man schließt ein Abo über 3 Monate ab und bekommt dann jeden Monat eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln die es beim dm zu kaufen gibt.  Die Box kostet 5€ und man muss keine Versandkosten zahlen, sondern man holt sie sich im vorher gewählten Geschäft vor Ort ab.
 
 

Kommentare:

  1. tolle Box und tolle Produkte.
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Box wusste ich noch gar nicht... das ist eine super Idee und die Lebensmittel sehen so lecker aus, da bekomme ich glatt Hunger, denn ich lieeeebe Asiatisches!

    AntwortenLöschen
  3. mach grad ne giveaway aktion mach doch mit ja die boc hat echt leckere sachen drin

    AntwortenLöschen