28. Dezember 2012

DIY: Lippenpeeling

Hallo meine lieben, 
kennt Ihr das auch wenn die Lippen so spröde und trocken sind?


Ich kenn da ein super DIY Lippenpeeling ;)

Was Ihr dafür braucht:

 
 Zucker- Olivenöl- Honig  

So geht's: etwa 2-1 TL Zucker mit 1-2 TL Olivenöl vermischen, dann mit dem Finger leicht verreiben oder mit den Lippen auf einander vorsichtig verreiben

 

danach einfach ablecken :)
 

 Die Lippen sind jetzt gut durchblutet und alte Hautschüppchen sind entfernt.
 Zur Pflege reibe ich die Lippen noch mit Honig ein, 
schaut aus wie ein Lippgloss ;)

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Kommentare:

  1. Schöne Anleitung. ich habe derzeit das lush Lippenpeeling, aber ich denke, wenn das leer ist, dann werde ich wohl selbst eins machen und in das döschen füllen.

    AntwortenLöschen
  2. Wuuaaaaa!! Nach sowas hab ich schon lange Aussschau gehalten *_*
    Vielen Dank für die Tipps!!! <3
    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine super Anleitung. Allgemein finde ich deinen Blog sehr schön gestaltet und vor allem finden sich hier viele interessante Themen.
    Mach weiter so!

    LG, die Serapha

    AntwortenLöschen
  4. Wird direkt mal nach gemacht meine Lippen leiden unter dem Wetter so sehr...

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich mal total super =) Nach sowas habe ich schon weig ausschau gehalten. Danke ;)

    Liebste Grüße, Anna
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen