18. Dezember 2012

Box of Beauty


Douglas Box of Beauty im Dezember 

- eine Überraschungsbox


Die letzte Box in diesem Jahr,
 sollte eine  Überraschungsbox werden....
 Normalerweise kann man sich die 4 Proben ja selbst aussuchen.
 Doch diesen Monat sollten wir uns überraschen lassen.

 

Nyx Nailpolish NGP 132Mushroom Glitter
Nyx Gloss RLG 13 Peach
Parfumprobe von Hugo Boss Orange
Parfumprobe von Thomas Sabo Glam'n Soul
Parfumprobe von Tresor von Lancome
Weleda Reichhaltige Pflegelotion Sanddorn
Clarins Feuchtigkeitsmaske Anti-Soif
Shiseido Bio-Performanc Super Exfoliating Disc

ich finde die Box echt toll, wie findet Ihr sie?
Hattet Ihr auch so schöne Sachen drinnen?  




Kommentare:

  1. Die Maske ist bestimmt sehr toll. dafür, dass es ü boxen waren finde ich sie ganz ok. lasse mich auch ganz gerne mal überraschen

    AntwortenLöschen
  2. die gleiche Box hatte ich auch....allerdings ist die Tresor-Probe ausgelaufen und hat eine ganz schöne Sauerei veranstaltet - nicht mal mehr die Schokolade konnte man essen ;(

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich super! Clarins stellt wirklich sehr hochwertige Produkte her, genau wie Weleda, und das Tresor Parfum duftet so wunderbar. Zudem mag ich NYX sehr, sehr gerne :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen