2. November 2012

Wimpern XXL

Hallo meine lieben,

 ich habe mir vor einigen Wochen wieder etwas neues

bei meiner lieblings Parfümerie Akzente gekauft.


dieses M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM 
verspricht längere und dichtere Wimpern.
M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM: 5 ml kosten 120,00 €




Anwendung: das Serum ist spielend leicht in der Anwendung. Tragt das Serum einmal täglich - am besten abends nach Reinigung in der Augenpartie wie einen herkömmlichen Eyeliner an den oberen äußeren Wimpernansatz auf. Ein Pinselstrich genügt. Kurz einwirken lassen und im Anschluss könnt Ihr wie gewohnt euere Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein. ( aber wirklich jeden Tag auftragen!)

 Ich benutze das Serum jetzt seit 4 Wochen und muss schon sagen das ich erste ergebnisse sehe.

  

Es gibt auch ein M2BROWS EYEBROW RENEWING SERUM

verspricht Perfekte Form und Fülle für Ihre Augenbrauen.

Werde ich mir warscheinlich als nächstes kaufen.

Ihr könnt M2Beauté auch online kaufen.

 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja Sündhaft teuer. Hält der Effekt denn auch nach Anwendung an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der effekt hällt auch danach... Weil irgendwann hat Mann seine maximale Länge erreicht...

      Löschen
    2. Man brauch da nur so wenig das es echt für eine längere Zeit reicht.

      Löschen
  2. wow der preis ist echt heftig :D
    Bin nun Leserin bei dir, wäre toll wenn du auch bei mir liest!

    AntwortenLöschen
  3. Hui das nenne ich mal nen Preis :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir zustimmen. Aber man brauch da nur so wenig das es für sehr lange reicht :)

      Löschen
  4. ich habe schon davor gehört, allerdings glaube ich, wenn man damit aufhört soll auch die wirkung nachlassen, oder?
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hat mann seine maximale wimpernlänge erreicht und dann hällt es auch an. Beim teueren Preis muss ich dir zustimmen, aber man brauch da nur so wenig das hält ewig :) dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ich habe das Serum auch, kam allerdings bisher noch gar nicht zum Ausprobieren, weil ich im Moment ja noch eine Wimpernverlängerung trage. Bin aber schon total gespannt....

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, nach der wimpernverlängerung ist es super damit zu beginnem weil die wimpern doch schon leicht beschädigt sind. (Zumindest hab ich diese erfahrung mit Wimpernverlängerung gemacht) Es wird dir bestimmt gefalen :)

      Löschen
  6. Wenn das so gut ist, muss ich es unbedingt mal ausprobieren. Bringt das auch bei extrem kurzen Wimpern etwas? Mir ist auch schon die Wimperntransplantation ins Auge gefallen. Was meinst du, was ich bei meinen kurzen Wimpern machen sollte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde an deiner stelle das serum an deiner stelle ausprobieren, bin super zufrieden damit... Und falls das nicht helfen sollte (was ich nicht glaube) dann kannst du immer noch über eine Wimpernsolatation nachdenken :)

      Löschen