15. November 2012

Schuhtempel24

Hallo meine Lieben, 
ich habe ein neues Paar Schuhe von Schuhtempel24 gesponsert bekommen.

 



Ich habe mich für angesagte Ankle Boots entschieden



Sie haben eine Kreative und schön gearbeitete Form: Für jeden, der viel Wert auf hohen Tragekomfort legt. Neben der modernen Form besticht dieses Modell durch einen einzigartigen Charakter. Dieses Modell ist auch in weiteren Farben verfügbar. 

 

Schuhtempel24 gibt es auch bei Facebock


Ps: Es Lohnt sich bei der Schuhtempel24 Newsletter anzumelden,
 tolle Angebote und bis zu 40% Rabatt :)
  

Kommentare:

  1. ich würde den schuh zwar nicht anziehen, aber toll sieht er irgendwie trotzdem aus (;

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe von Schuhtempel sind echt klasse, ich habe vor einiger Zeit auch ein Paar zugeschickt bekommen :).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, ich hoffe die Schuhe sind live genauso schön :)

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen