7. November 2012

Outfit today

 


 



 




Kommentare:

  1. Deine Haare sehen so klasse aus *_*
    Und auf die Bluse steh ich grad auch sehr, woher hast du die? :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Bluse hab ich von orsey aber die ist schon älter...

      Löschen
  2. Super Outfit, deine Schuhe sind toll<3 weiter so!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bluse und schöne schuhe :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dich zum Herbst TAG getaggt. Bitte beantworte mir doch die Fragen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-herbst.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch

    LG Heidi - schau doch auch mal auf meinem blog vorbei :)

    AntwortenLöschen