20. November 2012

Fashion5




Hallo meine süßen, 
ich habe von dem Onlineshop Fashion5  
einen 20€ Gutschein gesponsert bekommen.
Dort findet Ihr eine große Auswahl an trendy Sachen für Männer und Frauen.
Ich habe mich für folgendes Testprodukt entschieden:



Dieses Shirt hat nicht nur viel Spitze aufzuweisen, sondern ist auch einfach spitze! Damit kannst du ganz elegant Schulter zeigen... Denn die Spitze findest du hauptsächlich auf der Schulter, wo sie gerade genug Haut freigibt. Dazu ist das shirt (Gr.36) Oversize geschnitten also perfekt um den Winterspeck zu verstecken ;) Lässig und gleichzeitig sexy! 
Ein must have

 

Fashion5 gibt es auch in Facebook


Kommentare:

  1. Schönes Oberteil :)

    Würde mich über ein gegenseitiges Folgen freuen :)
    Kannst mir ja einen Kommi dalassen ;)

    LG Kim Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Oberteil, mir persönlich würde es nicht so gefallen, ich finde immer der Schnitt trägt so auf. Aber die Spitzeneinsätze sind schon echt was tolles :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen