12. November 2012

eye shadow stencils

Hallo meine süßen, ich habe am Wochenende  
die eye shadow stencils die ich im dm- Markt gekauft hatte ausprobiert


Die Anwendung ist ganz einfach: den Applikator auf dem Augenlied direkt am Wimpernkranz positionieren und mit leichtem druck nach außen hin über das Augenlied gleiten lassen...

 

Das linke ist nicht so perfekt geworden, 
aber mit bischen übung klappt es das nächste mal besser




 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp Süße <3
    Ich werde mir die wasserfeste Mascara mal anschauen und vielleicht ausprobieren =)
    Du hast ein sehr schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja der Hammer:) Werde ich auch ausprobieren!! Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine super Hübsche :) und dein Make-up steht dir ausgezeichnet :)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei,vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/
    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus bei mir tollpatschiges Kind geht das bestimmt schief ...


    Du hast echt ein hübsches Gesicht (:

    AntwortenLöschen