8. November 2012

dm-kosmetik

Hallo meine süßen,

eigentlich wollte ich nur meine dm-Lieblinge (Box) abhollen,
aber dann hab ich doch noch einiges mitgenommen...

 

Meine Ausbeute 




- Lipgloss P2 030 violet
- Eye Brow Stylist von Catrice, gefällt mir sehr gut weil der stift nicht so weich ist!
- eye shadow stencils, ich wollte das schon immer mal ausprobieren ;)

-Volumen Mascara und Lipgloss- Mousse mit leckerem Schokoladen-Aroma
- Oil control Base von P2, da ich schnell fettende Haut habe
- Pore Minimizer von P2
- Beauty Effect 24h Matt-Effekt


- Balea Abschminktücher, die besten überhaupt finde ich und die riechen sooo gut ;)
- Balea Gesichtswasser

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    würd dann gerne mal sehen, wie das mit dem Lidschatten-Zeug funktioniert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich probiere es am wochenende aus und zeig es euch :)

      Löschen
  2. Kannst du über den Poren minimizer eine review machen? Mich würde interessieren ob der wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich liebe DM :-) schöne Sachen hast du gekauft :-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor :) Immer wenn ich meine Box hole landet auch so viel in die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ausbeute, die Abschminktücher benutz ich auch :)!

    AntwortenLöschen