7. November 2012

Blogger- Gewinnspiel

Habt Ihr schon mal was bei faszinata bestellt?


Nein?! Dann wird es höchste Zeit...
Da gibt es echt tollen Schmuck, ist für jeden Typ etwas dabei...
 
Und für uns Blogger gibt es zur Zeit ein super Gewinnspiel :)
Zum Gewinnen gibt es einen 500 € Gutschein für zauberhaften Schmuck und modische Uhren!

Wenn ich Gewinnen sollte, dann würde ich mich für 
 diesen wunderschönen Ring entscheiden *.*
Dann fällt es mir auch nicht schwer 
mich von einem andern Ring zu trennen...

Damenring, mit synth. Zirkonia zus. ca. 1,61 ct., Gr. 52-68, Ringkopfbreite ca. 17 mm.
Er gefällt mir super gut :)
Selbst wenn ich nicht die Glückliche Gewinnerin bin, es geht keiner leer aus und bekommt eine Glossybox

Kommentare:

  1. Habe auch eben darüber gebloggt =P http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/bloggeraktion-auf-faszinatade.html

    Is ein echt tolles Gewinnspiel, ich würde mir eine IceWatch holen <3 aber der Ring hier is auch mega *-* guter Geschmack =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die icewatch gelällt mir auch ganz gut :)

      Löschen