28. Oktober 2012

ZOEVA

 
Bamboo Pinsel Set (25,-€)
Consealer Palette (16,95€)
Ultra Shimmer Palette (16,95€)
Habe diese Sachen bei zoeva-shop.de gekauft.
Das 12-teilige Pinselset ist mit Bambus-Stielen und super soften Taklon Borsten.
Sehr angenehm auf der Haut, ist besonders gut für empfindliche Haut geeignet!
Die Ultra Shimmer Liedschattenpalette besteht aus 88 Pigmentreichen und Farbeintensiven Tönen. 

Kleiner Tipp: den Pinsel leicht anfeuchten, dann kommen die Farben noch intensiver raus.

Die Concealer Palette besteht aus 12 verschiedenen Concealer- Tönen mit hoher Dreckkraft. Augenringe und Hautverfärbungen wie Pigmentflecken, Rötungen... lassen sich super kaschieren.

 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Wie teuer war das zusammen?

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sachen Die Pinsel sollen ja richtig gut sein. Stellst du sie vor?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Produkte! :) Wo hast du sie gekauft?

    HAst du Lust auf gegensetiges Verfolgen bei GFC und bloglovin?

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Paletten sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl uns doch mal ein bisschen von den Paletten & Pinseln. Ich wollte mir schon lange diese Paletten bestellen, aber bin mir bis heute unsicher! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den poast etwas ergänzt... Kann dir die Paletten und Pinsel empfehlen :)

      Löschen
  6. hey :) danke für's Folgen :) ich hoffe meine Post werden dir gefallen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben in der Palette sind so schön
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :D

    Ich hab dich getagt :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Palette und Pinsel sind einfach der Hammer!

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. hey, schöner blog. lust auf ggs folgen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Von Zoeva hab ich mittlerweile auch 2 Paletten und einige Pinsel. Ich finde die Sachen einfach toll, weil das Preis-Leistungsverhältnis total stimmt. So, und jetzt haste mich angefixt und ich muss direkt mal wieder die Seite von denen besuchen ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. hi! very nice palette ^^
    great colors...
    lovely post dear
    follow each other?
    http://thebayoffashion.blogspot.it/2012/10/new-blazer.html

    AntwortenLöschen
  13. ooh mein gott ! ich will auch! der traum eines jeden mädchens ! ;) lust auf ggs verfolgen??? :*

    AntwortenLöschen
  14. Oh wauw, das Pinselset ist toll, bin seid einiger Zeit auf der Suche, dies wäre eien Option.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Coole Produkte hast du dir da ausgesucht! Dein Blog gefällt mir, du hast nun eine neue Leserin :)

    LG, Natalia

    AntwortenLöschen