25. Oktober 2012

Wie bewahrt Ihr eueren Modeschmuck auf?

Ich hab diesen Schmuckständer von ebay,
 so habe ich alles im überblick und muss nicht lange suchen...

Kommentare:

  1. Der sieht nicht schlecht aus! Ich mag Sachen, die etwas älter aussehen und Stil haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich suche noch so einen Schmuckbaum. Der würd nämlich gut auf meine Fensterbank passen. Aber die Idee ist eigentlich besser als mein Boxensystem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für Armbänder eine Schachtel, für Ohrringe diverse Schachteln je nach Art des Ohrringes sortiert und für Ketten habe ich mir mal einfach kleine Nägel in die Wand gehauen und dort alles ordentlich aufgehängt :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, toller Schmuck
    und so viel :D
    bei mir konnte sich so ein Ständer nie richtig durchsetzen, ich hab zwar zurzeit einen wo ein paar Ketten dran sind, aber neue mach ich da nie dran :D
    meinen hatte meine Tante aus Brasilien mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch so einen riesen Schmuckständer ;) Nur, dass meiner eckig ist!
    Ich finde den echt super! Endlich fällt mir nicht mehr alles runter und ich verliere nicht ständig meine Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Idee!
    Ich habe einfach eine große Schminkkommode, wo ich auch meinen Schuck lagere ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen