26. Oktober 2012

my living room





Kommentare:

  1. wow, das wohnzimmer ist ganz nach meinem geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Das Sofa ist toll und die Stehlampe habe ich auch bei mir im Erker vom Wohnzimmer stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut . Alles sehr stimmig

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinem Blog..
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht aus wie im katalog bei dir ;) ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the decorations!
    I would love for you to visit my blog sometime!
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  7. Also einfach nur WOW...
    Ist total schön eingerichtet und sieht richtig Edel aus...mir gefallen auch sehr die Barock Teile <3

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich wunderschön eingerichtet. kann man sich richtig wohlfühlen. ;)
    danke für deinen netten kommentar. lust auf gegenseitiges folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön eingerichtet. Sieht Super toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    PS.: toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. uii hübsch hast du es bei dir :)

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Das hat Stil. sieht wirklich gut aus :)

    Zu deiner Frage:
    - Bones
    - Grimm
    - Revenge
    - Gossip Girl
    - Grey's Anatomy
    - Pretty little Liars
    - The lying Game
    - The Vampire Diaries
    - Dexter
    - The Big Bang Theory
    - Leverage
    - Suburgatory
    - Lost Girl
    - American Horror Story
    - Nikita
    - Awkward

    Und alle auf Englisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Alter Schwede, das sieht ja toll bei Dir aus! Genau mein Geschmack...ich steh auch total auf weiss und grau.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. etwas zu grau für meinen Geschmack, aber sonst sieht es toll aus! :)
    Vor allem das Bild an der Wand *_*
    lG

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Wahnsinn. So ein Wohnzimmer hät ich auch gern. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein wunderschönes Wohnzimmer mit Stil!!!
    Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt geil aus - besonders die Couch ist der Hammer!

    AntwortenLöschen