30. Oktober 2012

Modelando

Hallo meine Lieben,
meine Schuhesammlung hat wieder Zuwachs bekommen. 
Ein wunderschönes Paar Stiefeletten von Muse. 
Gefunden habe ich diese im Onlineshop Modelando bei ebay.

Im Modelano Online Shop in ebay findet Ihr eine große Auswahl an High Heels, Pumps, Ballerinas, Pantoletten, Stiefeletten, Stiefel und Overknee-Stiefel.
Das Sortiment umfasst Schuhe in diversen Formen, Farben und Absatzhöhen.
Von klassischer Varianten, eleganten Pumps bis zu trendy Sneakers.
Belstellvorgang ist einfach und selbsterklärend.
Versandkosten Deutschlandweit liegen bei 4,90€.
Es ist auch Kombiversand möglich.
PayPal und Überweisung werden als Zahlungsmethoden akzeptiert.
Lieferung Innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Außerdem bietet der Shop ''Geld zurück Garantie'' an und räumt euch einen 14-tägiges Rückgaberecht ein.



 Ich habe mich für diese wunderschönen Stiefeletten mit Goldenen Nieten
in der Farbe Camel entschieden. 
Mit 13,5cm Stilettoabatz.
Obermaterial: Synthetik, in Wildleder Optik
Verschluss: Reißverschluss
Die Schuhe sind sehr bequem, laufen sich recht weich.
 Materialerarbeitung ist qualitativ hochwertig. 
Ich werde mir auf jeden fall wieder was bei Modelando shoppen :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schuhe. Ich werde auf jeden Fall auch mal in den Shop schauen ;-)


    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schuh ist echt ein Hingucker! Habe von dem Shop an sich noch nichts gehört, aber ich werde jetzt dort auf jeden Fall mal durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen