23. Oktober 2012

Meine neuen CHANEL Nägel, passend zu meinem Tattoo




Kommentare:

  1. Ich habe dich Getaggt ! Und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! http://testenmitfreudex3.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-voll-getaggt.html

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll deine Nägel!!! Und dein Tattoo gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Heyy Süsse
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll =)
    Die Nägel & das Tattoo sind genau mein Ding ich liebe Chanel <3
    Hast du vielleichz ein Bild wo man das ganze Tatto sieht ?
    Habe mir auch schon überlegt ein Chanel Tattoo stechen zu lassen & finde deins eine super Inspiration :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Heyy Süsse
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll =)
    Die Nägel & das Tattoo sind genau mein Ding ich liebe Chanel <3
    Hast du vielleichz ein Bild wo man das ganze Tatto sieht ?
    Habe mir auch schon überlegt ein Chanel Tattoo stechen zu lassen & finde deins eine super Inspiration :)
    Lg

    AntwortenLöschen