25. Oktober 2012

Ich liebe Nieten

 

Habe diese wunderschönen Pumps von Nelly.de


Kommentare:

  1. Naja da ich sie mal hatte in ich nicht so begeistert, ich fand für den Preis waren die derart bes*****en... ne also so reich bin ich dann auch nicht, da hab ich bei Deichman neulich geilere für 13 Euro gefunden xD

    Wenn der Anspruch jedoch nicht ZU hoch sind, sind die Schuhe natürlich trotzdem optisch sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Mary!

    Ich habe die Canon EOS 5D Mark II.

    Lg Goldkopf von
    http://goldkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen